Buchhalter/in

minimum einrichten GmbH

Handel

Buchhalter/in minimum einrichten GmbH Berlin Kreditor- und Debitorbuchung; Erstellung von Zahl- und Mahnlisten; Korrespondenz mit dem Steuerbüro; Erstellung von Monatsabschlüssen; Verwaltung/Abwicklung der Kasse.

View Job Here Buchhalter(in) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 170816 Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Administration Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/e Buchhalter(in) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Datev-kenntnisse Deutsch In Wort Und Schrift Fließend Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Programmen Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Organisiertes Strukturiertes Und Sorgfältiges Arbeiten Zuverlässigkeit Sowie Umsichtiges Denken Ist Für Sie Selbstverständlich Erste Erfahrungen In Digitalisierungsprojekten Ihre Aufgaben: Kreditor- Und Debitorbuchung Erstellung Von Zahl- Und Mahnlisten Korrespondenz Mit Dem Steuerbüro Erstellung Von Monatsabschlüssen Verwaltung/abwicklung Der Kasse Wir Bieten: Ein Freundliches Und Strukturiertes Team Eine Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Vollzeitstelle (40 Std/woche) Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Buchhalter(in)Buchhalter(in) Buchhaltung Administration Buchhalter(in) Buchhalter(in) Buchhaltung Administration Buchhalter/in Kreditor- Und Debitorbuchung Erstellung Von Zahl- Und Mahnlisten Korrespondenz Mit Dem Steuerbüro Erstellung Von Monatsabschlüssen Verwaltung/Abwicklung Der Kasse Berlin Buchhalter(in) Buchhaltung Administration

Buchhalter/in
   minimum einrichten GmbH (Berlin)

Betreuungskraft (m/w/d) für Senioren und Familien
   Schwarzwald Pflege GmbH (Schwenningen)

Fachinformatiker (m/w/d)/ Fachrichtung Systemintegration(m/w/d) / Fachinformatiker (m/w/d)
   Landkreis Miesbach (Lehner)

Qualitätsmanager (m/w/d) im Lieferantenmanagement
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)